• 089 / 56 20 30

Ihre Tierärztin

in München / Laim

Unser Team

Unser Praxisteam, welches perfekt aufeinander eingespielt ist, besteht aus zwei Tierärztinnen, sowie einer tiermedizinischen Fachangestellten.

Dass wir uns als Team verstehen, dürfte jeder, der einmal hier war, bestätigen, denn gemeinsam achten wir auf einen respektvollen Umgang mit dem Tier, arbeiten äußerst verantwortungsvoll und vor allem mit viel Geduld.

Die Bedeutung Ihres Tieres lässt sich für uns ganz einfach definieren:

Für Sie ist es einzigartig, ein Freund, ein Familienmitglied - für uns ein Lebewesen mit eigenem Charakter und ganz individuellen Bedürnissen, welches eine liebevolle und sorgfältige Behandlung verdient.

Wir freuen uns darauf, Ihrem Tier schnell und kompetent helfen zu können!

Dr. Andrea Hauser

Laura Müller

Tiermedizinische Fachangestellte

Hannah Kube

Tierärztin